Bertramwurzel mild geschnitten

ab 1,00 €
(100 g = 5,00 €)
Lieferzeit: 5 Tag(e)

Beschreibung

Volksheikunde

kann hilfreich wirken bei Verdauungsstörungen, kann die Darmflora regulieren und Blähungen mindern, Kräftigungsmittel, hilfreich bei Diabetes und Vit.B12 Mangel, Wirkstoffe aus Lebensmittel werden mit Bertramw. optimal aufgespalten und Vitamine und Mineralstoffe werden besser vom Körper aufgenommen. stimmuliert die Bauchspeicheldrüse und die Verdauungssäfte der Leber,

gut geeigent für die Mund- und Zahnhygiene.
nach Hildegard von Bingen ".......wer ihn oft isst, dem vertreibt er die Krankheit und verhindert, dass er krank wird."

ein Wichtiges Küchengewürz zu herzhaften Speisen zum Mitkochen oder als Streugewürz

Rezept 1/2 TL Bertrampulver mit 1/4 l heißem Wasser übergießen und nach Geschmack mit Honig süssen, sofort trinken (am besten am Morgen auf nüchternen Magen)

Ursprungsland Marokko